Unsere Angebote

Sonor Drumset - sehr umfangreich - komplett mit Becken 18" 12" 10" 12" 14"14"
Verkaufe ein gebrauchtes Sonor Schlagzeug - Global Beat

BD - 18" x14" Frontfell schwarz mit Sonor-Logo der 50 ziger - Schlagfell Remo UX clear
SN - 12" x 5 " Snaredrum aus Maple (Ahorn)- Holz
RT 10" x8" Schlagfell Remo Ambassador clear und Resoseite ebenfalls
RT 12" x 8" Schlagfell Remo Ambassador clear und Resoseite ein clear Ambassador oder Remo UX
FT 14" x 12" Standtom mit Beinen - Schlagfell Remo Ambassador clear und Reso ist ebenfalls so bestückt !
FT 14" x14" ebenfalls Linde oder Pappel (paßt tonal gut zu den anderen Toms) - Schlagfell Remo Ambassador clear und ein No Name Resofell
Das Tom hat eine 45 ° Gratung (alle anderen Toms haben 60° Grad) und an der Resoseite war vom Vorbesitzer ein Snarebed versucht worden einzufeilen (es sollte wohl als Snare benutzt werden), das behindert aber das Stimmverhalten des Toms nicht wirklich bzw. gar nicht. 2 Stimmböckchen an dem Tom sind nicht aus der Globalbeat- Serie.

Das Drumset kling sehr gut und ist nicht nur was für Einsteiger.

Die Bilder zeigen ansatzweise, in welchen Varianten man das Set nutzen kann 18" 12" 14" Jazzset oder 18" 12" 14" 14" Rockset usw. 18" 10" 12" 14" Fusion/Pop etc.

Hardware :
Sonor Single Pedal (der 80 ziger/ 90 ziger Jahre) - siehe Bilder
Hi hat - eine solide und stabile keine Kinder-Hihat, sondern was vernüftiges. siehe Bilder
1 x Snarestand solide und optional gibt es einen "kleinen Snare.Ständer mitdazu", wenn es für ein Kind wäre, für das der eignetlich Snareständer noch zu hoch ist.
1 x Beckengalgen (der in die Tomhalterosette auf der Bassdrum paßt), wenn ich einen Unterteil dazu finde (ergibt es einen kompletten Beckenständer)
1 x gerader Beckenständer, sehr leicht
1 Beckensatz (für Einsteiger) bestehend aus Hihat-Parr und einem weiteren Becken.
1 x Hocker (eher was für Kinder, hält aber Erwachsene) Abbildung dazu fehlt leider.

Anspielen des Sets nach Terminabsprache ist möglich.






Zurück zur Übersicht