Unsere Angebote

Hochwertiges Maple-Kellershell Drumset Profi-Liga wie DW
Verkaufe
ein hochwertiges umfangreiches Highend-Drumset für Profis aus geölten Maple - Kellershell-Kesseln in den Größen : BD 20" x18" RT 8" x7" RT 10"x 8" RT 12" x9" RT 14" x12" RT 16" x14" FT 14 das Set ist ein Einzelstück und Unikat und gibt es weltweit nur 1 mal.

Bassdrum 20" x18" - Schlagfell Evans Emad - Resofell Remo Powerstroke mit 4 " Loch und Yamaha - Tomhalterosette
alle Toms haben eine runde Gratung und 6 Lagen Maple - Kellershell-Kessel die Felle auf der Schlagfellseite sind Remo Emporer white coated und Remo clear UX sind die Resofelle auf allen TomToms
das 8" 10" und 12" Tom haben auf der Schlagfellseite Gußspannreifen und an der Resoseite 2,3 mm starke Spannreifen
das Set wird ohne die abgebildeten Ständer jedoch mit den Haltern siehe Bilder 6 & 9 verkauft.
alle Toms haben Freischwinger mit Yamaha - Halte-Aufnahmen.

Ich habe die Tom- Kessel erworben und da hatten die schon Bohrungen für die Yamaha-Aufnahmen in den Kesseln - unter den Freischwingern (den Haltern) sind also Bohrungen für die Yamaha-Halter, wer keine Freischwinger mag kann sich das gerne ummontieren. . Das Set wird im Kundenauftrag verkauft.

Preis 1785,00 Euro VB









Zurück zur Übersicht